Das blaue Urlaubszimmer

Beim Klick auf das Foto vergrößert sich die Ansicht und Sie können die Fotos durchlaufen lassen.

Das blaue Zimmer setzt sich aus zwei miteinander verbundenen Räumen zusammen, dem vorderen Teil mit ca. 18qm (für bis zu 6 Katzen) und dem hinteren Zimmer mit ca. 14qm (für zwei bis drei Katzen). Der hintere Raum hat zwar eine Schräge, ist aber umso gemütlicher, die Katzen halten sich sehr gern dort auf. Hier befindet sich auch der Zugang zum Balkon mit ca. 9qm, ebenfalls wieder mit verstellbarer Katzenklappe. Durch die bodentiefe Schräge ist der Raum auch für gehbehinderte Katzen (dreibeinig, Ataxie etc.) gut geeignet, da es keine hohen Möbel oder Kratzbäume gibt, die diesen Samtpfoten Schwierigkeiten bereiten könnten. Bei Bedarf können die beiden Räume als ein großer Raum genutzt werden. Durch die zeitweise Nutzung von Flur und Bad kann die Aufenthaltsfläche noch vergrößert werden und mehr Abwechslung bieten.